Projekt Beschreibung

SPIRITUELLE WANDERUNG

in den Bergen Bulgariens

24. 06 – 03.  Juli 2022

Spirituelle Wanderung

Beschreibung: Es erwartet dich eine einzigartige Wanderung zu den heiligen 7 Seen im Rila-Gebirge sowie zu den magischen Rhodopen. Der Reichtum an archäologischen Schätzen und Kulturdenkmälern in Bulgarien ist groß, daher verbringen wir ein paar unvergessliche Tage im Gebirge der Rhodopen, wo wir gemeinsam in die uralte Energie der Thraker eintauchen. Die Thraker sind wenig bekannt, weil sie kaum Spuren ihrer Kultur hinterlassen haben. Es hieß, sie waren Verbündete Trojas. Die Thraker glaubten, dass das Leben mit dem Tod nicht enden würde. Deshalb begeben wir uns an einige ihrer Kraftorte und Kultanlagen, um in ihre ganz speziellen Energien einzutauchen. Auf unseren Wanderungen dorthin lassen wir uns von dem Wasser heiliger Quellen erfrischen und erfreuen uns an der endlosen Weite der Natur. Im Anschluss erleben wir Tagesausflüge zu den 7 Rila-Seen, Rila-Wasserfällen und eine Nacht des Schweigens im Rila-Kloster, dem bedeutendsten und größten Kloster Bulgariens welches zum UNESCO-Welterbe zählt.

Angebot: 10-Tage-Reise für 1190,- € inklusive Transfer, Vollpension mit vollwertigen Verpflegung, Wanderungen, Ernährungs-& Lebensberatung, Kakaozeremonie,  Meditationen und vieles mehr. (Flug ist im Preis nicht mit inbegriffen, die Buchung kann jedoch für Sie übernommen werden).

Kinder von 6 bis einschl. 12 Jahre bekommen Ermäßigung von 30 %

Was können Sie in dieser Woche erwarten:

Mach dich auf spannende und transformierende Tage gefasst, von denen du noch lange danach erfüllt sein wirst.

KRAFTORTE ⚘ ENERGIE TANKEN ⚘ VITALKOST

Begleite uns, Sofia & Nina, auf eine spirituelle Reise in das wundervolle Bulgarien.

Die RawVega Berghütte mitten in den Wäldern dient uns als Unterkunft, wo wir uns gemeinsam von veganer Vitalkost nähren. Bei unseren regelmäßigen Zusammenkünften lernen wir den tiefen und verbundenen Atem kennen. Hierbei verschmelzen Körper und Geist auf eine sanfte und gleichzeitig höchst effektive Weise miteinander. Atmen bedeutet Lebensenergie und genau diese Energie werden wir jeden Morgen für uns nutzen.

Auf unserer Reise bekommen wir Unterstützung von der Natur und durch Mama Kakao. Die Kakaopflanze hat eine herzöffnende Wirkung und bringt uns auf ihre liebevolle Art näher zusammen. Zudem wirkt sie erdend und harmonisierend auf unser gesamtes System. Der hochwertige rohe Kakao wird mit Gewürzen zu einem leckeren Trunk aufbereitet und schmeckt wie eine herrliche Süßigkeit.

Im Laufe der Reise unterhalten wir uns außerdem über die faszinierenden Möglichkeiten der Selbstheilung und wie wir unser Immunsystem in diesen Zeiten optimal unterstützen können.

Mach dich auf spannende und transformierende Tage gefasst, von denen du noch lange danach erfüllt sein wirst.

DAS TEAM

Nina lebt die meiste Zeit im Jahr auf Zypern, der Insel der Aphrodite.

Dort bietet sie Breathwork, Kakaozeremonien und Gesundheitscoachings an. Sie liebt es zu reisen und hat die letzten Jahre an verschiedenen Orten wie Thailand, Indien, Spanien und Bali verbracht. Als Beraterin für holistische Gesundheit & Wellness begleitet sie bewusste Menschen auf ihrem Weg zu nachhaltiger Vitalität und Selbstbestimmung. Ihre Retreats und Seminare sind für Menschen, die kraftvoller, souveräner und selbstsicherer werden wollen.

Sofia ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen.

In ihrer Kindheit war sie sehr von der Arbeit von Petar Danow inspiriert, der sich an die Menschen wandte, um sie mehr mit dem Göttlichen und Gott zu verbinden. Für Sofia haben diese Inspiration und seine Arbeit letzten Endes ihre Mission und Leidenschaft heute hervorgebracht: Den Menschen dabei zu helfen, sich wieder mit der Natur und sich selbst und somit mit anderen und der ganzen Welt zu verbinden. Sofia kennt Bulgariens energischste und natürlich mächtigste Orte, an denen sie uns bringen wird, um mit der wahren Kraft der Natur und unseres eigenen inneren Selbst in Berührung zu kommen. Das Schöne daran: Sie macht es mit viel Spaß und Leichtigkeit, also erwartet keine stille und traurige Tour, sondern eine belebende und kraftvolle Reise, auf der es Platz für alle Emotionen gibt.

IMPRESSIONEN

BUCHE JETZT DEINE REISE