Projekt Beschreibung

OUTDOOR TRIP

Back to the roots, unsere survival tour in den Bergen Bulgariens

21. – 27. September 2020

7-TAGESREISE

Beschreibung: Survival Abenteuer als Ankerplatz für die Seele. Zahlreiche Erkundigungs- und Gipfeltouren, atemberaubende Natur, abends ein Mehrgänge-Gourmetmenü vom Lagerfeuer. Du eignest Dir Skills an, die dich auch ohne Dach über dem Kopf, warmer Stube und llem möglichen Komfprt überleben lassen. Auf der Tour ist Zeit für individuelle Tätigkeiten wie Angeln, Fotografieren, Tages- und Bergtouren, Meditieren, Stressabbau, Seele baumeln lassen, sich der Wildnis hingeben.

Angebot: 7 Tage für 999,- € inklusive Transfer, Vollpension mit vollwertigen Verpflegung, Wanderungen, Überleben in der Wildnis, Training Survival Camp (Flug ist im Preis nicht mit inbegriffen, die Buchung kann jedoch für Sie übernommen werden).

Ermäßigung für Paare: 40,- €

Was können Sie in dieser Woche erwarten:

Eine authentische Abenteuerreise…. 5 Sterne war gestern…

AUSRÜSTUNG

  • Normale Trekking-Ausrüstung am Mann.
  • Schlafsack (Komfortzone bis Gefrierpunkt)
  • Isomatte
  • Regenjacke und Regenhose
  • Wasserdichter Packsack mit Tragegurt, ca. 80-110 Liter

ANFORDERUNG

Die Tour stellt keine besonderen Anforderungen. Normale Fitness reicht aus.
Wir sind allerdings 7 Tage komplett Outdoor, d.h. das können auch 7 Regentage sein. Und es kann dort oben im September auch schon, recht frisch sein.

TEILNEHMER

von 10 bis maximal 20 Personen

UNSERE BETREUUNG

Um dieses Erlebnis noch bewusster erleben zu können, genießt Du je nach Reise während der 7-Tage-Touren eine gesunde und wechselreiche Ernährung: teils direkt aus der Natur, mit Wildkräutern und Wildfrüchten, teils mit regionalem Obst, Gemüse und den schmackhaften roh-veganen Snacks und Cracker. Das befreit von alten Gewohnheiten und macht das Erlebnis von Natur und Innenschau unmittelbar und sehr viel bewusster. Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen, Veganer und Vegetarier sind gern gesehen, müssen sich aber anpassen. Sofern die Gruppe einstimmig vegane und/oder vegetarische Küche wünscht, kann das realisiert werden. Frischen Fisch gibt es jedoch nur dann, wenn mindestens ein Teilnehmer angelt:)

DAS TEAM

Nic Brevik

Bergführer, Survival Experte und Musiker.

Nic kennt sich bestens mit der Wildnis aus und bietet unterschiedliche Trainingseinheiten an, die unser Überleben in der freien Natur ermöglichen könnten.

Sofia Markov

Inhaberin von RawVega,  Ökonomin und Ernährungsberaterin.

Sofia ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen. Sie kennt Bulgariens energischste und natürlich mächtigste Orte, an denen sie uns bringen wird, um mit der wahren Kraft der Natur und unseres eigenen inneren Selbst in Berührung zu kommen.

IMPRESSIONEN

BUCHEN SIE IHRE REISE

21. – 27. September 2020

999,00